Hans Peter Wieland sen.
WIELAND Kunst- und Dekormalerei

Marchfeldgasse 17 - A-6370 KITZBÜHEL
Mobil: +43 664 381 91 61
E-Mail: office@wieland-dekormaler.at

KITZBÜHEL - TIROL - ÖSTERREICH
Haus INSIEME ~ ALPENHERZ Ladis ~ Fussbodenillusion

Haus INSIEME

Eine ganz besondere Herausforderung für mich ist eine Bodenbemalung. Ich wurde im Frühjahr dieses Jahres gefragt ob ich Interesse hätte solch eine Arbeit durchzuführen welche ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgeführt hatte.
Es sind vom Bauherren vorgegebene Themen für Penthouse- Wohnungen wie "Sydney" und "Miami" die ich auf perfekt vorbereitete Spachtelböden aufgebracht habe. Die stellenweise eingelegten Blattgoldelemente verfeinern noch das Gesamtbild der Arbeiten die als Finish mit Lack versiegelt wurden.
Es ist dem Bauherren für sein außergewöhnliches Vorhaben zu gratulieren!












© 2024 Dekorationsmalerei Wieland
powered by bhl.at